Herzlich willkommen -
Shumaqmi chaskiriyashqëki

Schamanin, Coach & Autorin

ZWISCHEN-







FEDER & FLIPCHART

Mein Weg

Ich bin seit über 28 Jahren erfolgreich als Beraterin im Change Management tätig. Schon als junge Beraterin in einer internationalen Unternehmensberatung habe ich große Veränderungsprojekte begleitet.

Ich war in einem Start Up als Managerin Growth verantwortlich, das Unternehmen von 40 auf 220 Mitarbeiter in 5 Ländern in 12 Monaten mit aufzubauen!
Meine Aufgabe war es, die Mitarbeiter zu rekrutieren und einen gemeinsamen Spirit im Unternehmen zu kreieren.

Seit 2002 bin ich selbständige Unternehmerin – mit dem Schwerpunkt, Teams und Menschen in Ihrem persönlichen Veränderungsprozess zu begleiten.

2010 habe ich dann in einer Tiefenmeditation den „Ruf“ erhalten, Schamanin zu werden und die Welten zwischen Energiearbeit und der Businesswelt miteinander zu verbinden!

Zunächst habe ich „den Ruf“ einfach ignoriert und für eine Illusion gehalten. Mein jüngster Sohn war da gerade erst 1 Jahr alt! Dann aber, haben sich unmerklich die Bücher über Schamanismus auf meinem Nachttisch gestapelt. Es war, als wäre ich geführt und auch determiniert.

Der Entscheidungspunkt war dann das Sterbebett meines Vaters. Mit Hilfe eines Freundes, konnte ich zum ersten Mal einen Heiligen Raum öffnen und erleben, welche Magie in diesem Raum entsteht. Es war meine erste Initiation auf dem Weg zur Heilerin.

Wenige Wochen nach dem Tod meines Vaters habe ich den Hoffman Prozess absolviert und dort Frieden mit den Eltern meiner Kindheit gemacht und meine Ausrichtung und Absicht Schamanin werden zu wollen und zu sollen war danach ganz klar.

Bereits einige Wochen nach dem Prozess bin ich dann nach Utah geflogen, um in der Lichtkörper Schule von Alberto Villoldo, der Four Winds Society, mit der Ausbildung zu beginnen. Mein initiatrischer Weg führte mich weiter in die USA, Schweden, Peru und nach Deutschland.

Schamanen und Heiler wie Alberto Villoldo, Ralph Metzner, Angaangagaq Angaakorsuaq, LaraMarie Obermeier, Michael Hemme, Juan Alvarez und LuzClara Camus und viele andere haben dabei meinen Weg begleitet.
Ich verbinde seitdem Business und Spiritualität in einmaliger und bodenständiger Weise. Das ist Teil meiner Berufung! In meinen Kern-Qualitäten bin ich klar, klug, herzvoll, umsetzend und mutig!

Ich bin u.a. Autorin des Buches „Die Essenz der Heldenreise Leben“ an.

Meine Intention ist es, Menschen tiefgreifend in Veränderungsprozessen zu unterstützen und zu großer Transformation persönlich und kollektiv beizutragen.

Ich bin die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte.

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Söhnen und es ist mir wirklich gut gelungen, die Balance zwischen Familie, die erfüllende Beziehung mit meinem Mann Farid, den beruflich anspruchsvollen Herausforderungen und meinem eigenem spirituellen Entwicklungsweg zu halten.

Was Klienten und Andere sagen...


Sie möchten mehr über das Indigene Coaching erfahren?

Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht oder nutzen Sie meine Social Media Kanäle.

© Copyright - Carina El-Nomany www.elccon.com

Inhalte teilen:

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email