» "Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln."«

Dalai Lama

TEMPELARBEIT

Methodik

Ein Tempel ist ein magischer Raum. Er kann überall entstehen – auch in der Natur. Wir füllen den Tempel mit unserer Präsenz und Gebeten. Der Tempel ist ein feierlicher Raum, in dem wir uns erinnern oder erinnert werden. Hier findet tiefe Heilung statt, für Einzelne und für das Kollektive. Übergangsriten werden im Tempel gegeben und für Initiationen ist der Tempel ein wundervoller Platz.

Kosten für Tempelarbeit

Ein Tempel braucht sehr viel Vorbereitung und höchste Präsenz. Er dauert mindestens 1,5 Tage und die Kosten werden wir deshalb im Einzelfall besprechen. Es ist die schönste meiner Arbeiten

Durchführung der Tempelarbeit

Musik, magische Klänge, Gerüche, Stille, Gebete und Rituale machen den Tempel zu einem heiligen Ort. Wir bitten die Spirits uns bei der Heilungsarbeit zu unterstützen, wir atmen mal schnell, mal ganz langsam – der Atem ist die Energie und die eigentliche Zauberkraft. Ich bin initiierte Erdpriesterin und meine Bestimmung ist es, an das Heilige in der Welt zu erinnern, in Dir zu erinnern. Ich liebe die Tempelarbeit ganz besonders. Sie ist mir „heilig“.

Tempelanlässe

Ab und an, lade ich ein zu einem Tempel und dann erreicht Dich vielleicht mein Ruf. Sehr ausgewählt folge ich auch Deiner Einladung, für Dich und Menschen, die Dir wichtig sind:

  • Vielleicht fühlst Du Dich an einem Übergang oder bereit etwas zu empfangen.
  • Vielleicht willst Du eine heilige Verbindung mit Deinen Seelenschwestern und Seelenbrüdern feiern
  • Vielleicht willst Du das Göttliche in Dein Leben einladen
  • Vielleicht willst Du ein Dankesfest feiern
  • Vielleicht möchtest Du Deine Tochter oder Deinen Sohn initiieren, in das Leben oder in die Frau oder Mann-Werdung
  • Vielleicht weißt Du, dass es Viele für Deine Heilung braucht oder für die von jemanden, der Dir am Herzen liegt
  • Vielleicht….


Sie möchten mehr über das Indigene Coaching erfahren?

Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht oder nutzen Sie meine Social Media Kanäle.

© Copyright - Carina El-Nomany www.elccon.com

Inhalte teilen:

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email