» Ich bekam nicht alles was ich wollte, aber ich bekam alles was ich brauchte um herauszufinden wer ich bin. Und so trete ich Dir gegenüber… mit allem was ich bin! «

-Unbekannt

HELDENESSENZ-







FÜR PAARE

Methodik

Gegenseitig auf einer Seelenebene in die Geschichte des Partners/ der Partnerin einzutauchen ist eine sehr intime Erfahrung. Es öffnet neue Räume des Verstehens und Verbindens. Geeignet ist dieses Seminar für heterosexuelle und gleichgeschlechtliche Paare. Wünschenswert, aber nicht notwendig sind Vorerfahrung in Bewußtseinsarbeit oder Tantra.

Das Buch zum Seminar

Das Buch "Essenz der Heldenreise Leben" richtet sich sowohl an Menschen, die persönlich auf der Suche nach wirkungsvollen Instrumenten zur Entwicklung und Heilung sind, als auch an jene, die sich professionell mit Persönlichkeitsentwicklung befassen.Sehr praxisnah und leicht nachvollziehbar wird das konkrete Vorgehen bis hin zur Extraktion der jeweiligen Essenz sowie die Relevanz für den Coachee und seinen weiteren Weg beschrieben

Das Buch „Essenz der Heldenreise Leben“ ist bei Amazon und auch bei Thalia beziehbar.

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Söhnen und es ist mir wirklich gut gelungen, die Balance zwischen Familie, die wunderbare Beziehung mit meinem Mann Farid, den beruflich anspruchsvollen Herausforderungen und meinem eigenem spirituellen Entwicklungsweg zu halten.

Die Kosten für das Seminarwochenende betragen 630 EUR ohne Mehrwertsteuer zusätzlich der Kosten für die individuelle Unterbringung.


Sie möchten mehr über das Indigene Coaching erfahren?

Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht oder nutzen Sie meine Social Media Kanäle.

© Copyright - Carina El-Nomany www.elccon.com

Inhalte teilen:

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email